183 km/h im Weinviertel

Biker gibt zu viel Gas

(31.03.2021) Vollgas geben? Ist ok, aber nur auf der Rennstrecke. Die hat heute ein Biker mit der öffentlichen Straße verwechselt. Mit 183 statt der maximal erlaubten 100 km/h ist heute ein Motorradfahrer auf der B46 zwischen Laa a.d. Thaya und Staatz im nördlichen Weinviertel unterwegs gewesen. Weil eine Zivilstreife dort Lasermessungen durchführte, erwartet den 22-jährigen Einheimischen nun eine Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Mistelbach, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. Nachdem die Motorradsaison in Kürze startet, rät der ÖAMTC zu Fahrsicherheitstrainings.

(fd/apa)

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien

Hotel gesperrt: Fassade fällt

Wien