Billie Eilish küsst YouTuberin

Neue Flamme?

(17.04.2024) Billie Eilish wurde dabei gefilmt, wie sie am Coachella Festival eine bekannte Influencerin geküsst hat. Die Sängerin gab letztes Jahr bekannt, dass sie bisexuell ist. Am Coachella gab sie eine Party, wo auch Songs von ihrem neuen, bis jetzt noch unveröffentlichten Album ("Hit Me Hard and Soft") gespielt wurden. Ein Song davon heißt "Lunch" und sticht mit teilweise sehr prägnanten Textzeilen heraus: “I could eat that girl for lunch, yeah, she dances on my tongue."

Wen hat Billie da geküsst? Billies Kusspartnerin war die YouTuberin Quenlin Blackwell. Wie es zu dem Kuss kam, ist nicht bekannt.

(KP)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien