Billie Eilish küsst YouTuberin

Neue Flamme?

(17.04.2024) Billie Eilish wurde dabei gefilmt, wie sie am Coachella Festival eine bekannte Influencerin geküsst hat. Die Sängerin gab letztes Jahr bekannt, dass sie bisexuell ist. Am Coachella gab sie eine Party, wo auch Songs von ihrem neuen, bis jetzt noch unveröffentlichten Album ("Hit Me Hard and Soft") gespielt wurden. Ein Song davon heißt "Lunch" und sticht mit teilweise sehr prägnanten Textzeilen heraus: “I could eat that girl for lunch, yeah, she dances on my tongue."

Wen hat Billie da geküsst? Billies Kusspartnerin war die YouTuberin Quenlin Blackwell. Wie es zu dem Kuss kam, ist nicht bekannt.

(KP)

Justin Bieber weint

Ein Post besorgt seine Fans

Sexverbot bei GNTM?

Kandidat Maxi packt aus

Rücktrittswelle im ÖSV-Team

Karriereschluss am gleichen Tag

Ermittlungen gegen Kickl & Co!

WKStA: Inseratenkorruption?

Arian (6) noch immer fort

Hoffnung schwindet allmählich

Bereit fürs Freibad?

Saisonstart am 2.Mai!

Wo ist unser Klimaplan?

EU stellt AT Rute ins Fenster

Spinnen auf dem Mars?

Mysteriöse Entdeckung