Billie Eilish wieder single

Trennung bestätigt

(19.05.2023) Billie Eilish ist wieder single: die Sängerin und "The Neighbourhood"-Frontman Jesse Rutherford sind kein Paar mehr. Die Trennung sei einvernehmlich gewesen. "CNN" und das Portal "People.com" berichten aus einer Mitteilung des Sprecherteams der Musikerin, dass die beiden Musiker weiterhin "gute Freunde" seien. An Fremdgeh-Gerüchten sei demnach nichts dran.

Vergangenen Oktober wurde das paar erstmals zusammen gesehen. Schon im November folgte dann ihr erster gemeinsamer Auftritt als Paar auf dem roten Teppich. Angeblich sollen sie außerdem erst im April gemeinsam am Coachella-Festival gewesen sein.

(EC)

Februar: Inflation auf 4,3%

niedrigster Wert seit Dez 2021

"Blutbad" in Gaza

Macron fordert Waffenstillstand

Raser-Autos beschlagnahmt

StVO-Novelle: ab 90km/h zu viel

Bub in Hundebox gesperrt: Haft

20 Jahre Haft für Mutter

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner

Naked Gun-Reboot

Liam Neeson in der Hauptrolle

Sorge um Justin&Hailey Bieber

Baldwin bittet um Gebete