Billy Joel sagt Konzerte ab

Fans müssen um Star bangen

(13.03.2025) Billy Joel, der mit Songs wie „Piano Man“ Generationen berührt hat, sorgt momentan für große Besorgnis bei seinen Fans. Das Management des 74-Jährigen hat bekannt gegeben, dass alle geplanten Konzerte der laufenden Tournee bis Juli abgesagt wurden. Betroffen sind unter anderem Auftritte in Toronto sowie zwei große Stadionkonzerte in Europa, darunter in Edinburgh und Liverpool.

Der Grund für die Absagen liegt in gesundheitlichen Problemen, die Billy Joel plagen. Woran genau der Musiker leidet, wurde bislang nicht bekanntgegeben. Es wurde jedoch mitgeteilt, dass er sich von einer kürzlichen Operation erholen und intensive Physiotherapie unter ärztlicher Aufsicht machen muss. Es wird jedoch erwartet, dass er sich vollständig erholen wird.

Billy Joel selbst hat sich in einem persönlichen Statement zu den Absagen geäußert: „Ich bedauere die Verschiebung der Shows, aber meine Gesundheit muss an erster Stelle kommen. Ich freue mich darauf, wieder auf der Bühne zu stehen.“ Fans müssen sich also noch gedulden, aber es gibt Hoffnung, dass die abgesagten Konzerte später im Jahr oder 2026 nachgeholt werden.

(cn)

10,4 Mio. Schmuggelzigaretten

Razzien in mehreren Städten

Studie: KMU tief in Krise

Umsätze sinken, Personalabbau

Aus: Schärfere Waffengesetze

Nach Terror in Sydney

Rob Reiner tot aufgefunden

Auch Leichnam von Ehefrau

"Erwachsenes“ ChatGPT

OpenAi stellt neue Modelle vor

Pensionist gerettet

Großeinsatz mit Hunden

Mann droht Freundin mit Mord

Schusswaffen gefunden

Australien: Tote bei Anschlag

Schüsse auf Bondi Beach