Billy Ray Cyrus ist verlobt!

Liebe am Set von Miley

(18.11.2022) Der Countrymusiker Billy Ray Cyrus (61) hat sich mit der australischen Sängerin Firerose (34) verlobt. Die beiden haben sich am Set von Mileys Serie kennengelernt. Sie hat allerdings für ein anderes Projekt vorgesprochen, anschließend sind sie sich am Studiogelände über den Weg gelaufen. Der Kontakt ist seitdem zwischen den beiden nicht abgerissen. Im Juli 2021 veröffentlichen sie ihren ersten gemeinsamen Song mit dem Titel „New Day“.

Im Interview mit dem Magazin ,,People'' spricht der Sänger darüber, dass er seiner Firerose den Antrag bereits im August gemacht hat.

„Als wir angefangen haben, Musik zu teilen, entwickelte es sich mehr zu einer musikalischen Seelenverwandtschaft, zu einer glücklichen, reinen Liebe, von der ich nicht wusste, dass sie existiert“, sagt Cyrus. Im Sommer ist Firerose auf Billy Rays Farm in Tennessee eingezogen. Kurz bevor Rays Mutter Mitte August stirbt, macht er ihr den Antrag.

(MB)

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück

Streik bei A1 abgewendet!

7,3 % mehr Gehalt + Bonus!

Covid Abwasser-Analysen

Zahlen gehen zurück

Auf Baum und Kranz verzichten?

Umfrage: Jeder zweite Mann!

87-Jährige geschlagen!

Fahndung in Mattersburg

Farbe auf Scala geschüttet

Mailand: Aktivisten in Haft