'Du Missgeburt!'

Wüste Beschimpfung in Wien

(07.09.2020) Dieses Video geht gerade viral: Ein Straßenbahnfahrer rastet im Wiener Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus völlig aus! Ein Autofahrer will bei Grün an der Bim vorbeifahren. Eigentlich hat der Straßenbahnfahrer Vorrang – und auf den beharrt er auch. Trotzdem will sich der Autofahrer durchquetschen, bis dann schließlich beide anhalten und zu streiten beginnen.

Ein Fußgänger filmt die krassen Szenen mit. Der Bim-Fahrer und der Autolenker bleiben stehen und beginnen auf der Straße zu streiten. Dabei beschimpft der Öffi-Fahrer den Autolenker über den Bim-Lautsprecher sogar als „Missgeburt“.

Die Wiener Linien nehmen jetzt dazu Stellung: Es wird ein ernstes Gespräch mit dem Straßenbahnfahrer geführt werden.

(mh)

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet

Femizid in Schule

Lehrer tötet Kollegin

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef

Weitere Anklage gegen Rene Benko

Verdacht des schweren Betrugs

Diebstahl von Wohnwagen

Diebe übersehen schlafenden Mann