Bitte eine Kugel „Ähm“

Eissorte für Unentschlossene

(04.08.2023) Überlegst du auch immer stundenlang, welche Eissorte es dieses Mal wird? Dann geht's dir wohl, wie vielen anderen. Gott sei Dank gibt’s dagegen jetzt ein Hilfsmittel. Die Eissorte „Ähm“ wurde nämlich extra für Unentschlossene kreiert.

Entscheidung leicht gemacht

In Baden-Württemberg wird den unentschlossenen Eisdielenbesuchern jetzt die Entscheidung abgenommen. Wer im Eissalon Rimini in Gaggenau seine Bestellung mit „Ähm“ beginnt, muss sich ab sofort keine Gedanken mehr um die ausgewählte Eissorte machen, denn er hat bereits bestellt. Alessandro Cimino habe die Sorte „Ähm“ erfunden, weil fast jeder als Erstes dieses Füllwort sage, wenn er an der Reihe sei.

ABD0027

Die neue Eissorte "Ähm" wurde extra für Unentschlossene erschaffen.

Das Milcheis aus weißer Schokolade mit Pistazienkrümel schmeckt nicht nur jung, sondern auch Alt und sorgt bereits in den sozialen Medien für viel Ansehen. Der Erfinder der speziellen Eissorte konnte bereits viel Erfahrung sammeln: vor zwei Jahren hat er seinen Bruder Guiseppe bei der Teilnahme an der Eis-Weltmeisterschaft unterstützt. Zudem hat Cimino während Corona-Zeiten bereits mit seiner Spezialsorte „Antivirus“ Aufsehen erregt.

(CR/APA)

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs