Black Tape Project: Party-Outfits!

(17.05.2017) Wenn du das nächste Mal überlegst, was du beim Partymachen anziehen sollst, wie wär’s denn mit Tape am Körper? Das „Black Tape Project“ erobert derzeit das Netz. Joel Alvarez nennt sich im Web nur „König des Tapes“, denn er bedeckt Models nur mit Klebeband.

Die Models werden nicht komplett eingehüllt, sondern Joel verziert ihre Körper mit Cut-Outs, Dreiecken und Streifen. Nach dem Motto: Hauptsache, die intimen Stellen sind bedeckt! Auf Insta werden seine Fotos extrem gehypt.

Joels Künste kann man für Partys buchen. In fünf Minuten sitzt das Outfit. Dieses Model ist begeistert:
"Ich arbeite mit dem 'Black Tape Project' seit sechs Monaten und es ist eine wahnsinnige Erfahrung! Sich abtapen zu lassen, fühlt sich richtig gut an. Viele glauben, dass es unangenehm ist - ist es gar nicht. Er macht das echt gut und ich liebe es, wie er jede Frau nach ihren Vorzügen abklebt. Du fühlst dich wie die schönste und mächtigste Frau damit!"

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö