Blaues Licht über New York?!

(28.12.2018) In der Nacht auf heute war New York in gespenstisches blaues Licht eingehüllt. Fotos davon machen gerade auf Social Media die Runde. Die ganze Stadt wundert sich, woher das blaue Licht kommt.

Mittlerweile weiß man es: In einem Umspannwerk ist ein Transformator explodiert. Deswegen gab es auch viele Stromausfälle - unter anderem auf dem Flughafen LaGuardia in Queens.

Ein Augenzeuge gegenüber dem TV-Sender NBC: "Der Strom ist ausgefallen - das ist ja nicht wirklich ungewöhnlich. Aber dann, dieses intensive Licht am Himmel. Die Kombination hat mich schon ein bisschen verwundert."

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna