Blind Date: Männer mega-oberflächlich!

(29.09.2014) Ein soziales Experiment aus Großbritannien sorgt für mächtig Gesprächsstoff in den sozialen Netzwerken! Eine sexy Frau hat via 'Tinder' Dates gesucht und die Männer dann getroffen. Aber in einem Fettanzug, um gar nicht mehr sexy zu sein. Auch ein Mann hat sich über die Dating-App mit Frauen verabredet und sich umstylen lassen. Das Ergebnis: Die Männer reagieren viel unfreundlicher. Manche hauen einfach ab oder sagen, sie seien eigentlich verheiratet.

Das Experiment bestätigt die Klischees, bei Männern entscheidet die Attraktivität der Frau, so Psychologin Caroline Erb:
"Es ist nur bitter, dass man hier so ruppig mit den Frauen umgeht. Frauen haben gelernt, dass man vielleicht durch das entdecken eines netten Charakters eher zum Ziel gelangt und geben auch nicht so schnell auf. Es ist also auch eine Frage der Höflichkeit und Frauen legen umgekehrt auch sehr großen Wert auf Manieren."

Schauspieler erschießt Kamerafrau

Unfall in Santa Fe

Frauen an der Leine...

J.Balvin landet Mega-Skandal

Turbulenzen im Flugzeug

Kourtney rastet aus!

Verfolgungsjagd mit Teenie (14)

Polizeiauto überschlägt sich

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht