Blinder Passagier

Im Fahrwerk nach Amsterdam

(24.01.2022) Menschen versuchen immer wieder im Fahrgestell von Flugzeugen als blinde Passagiere zu reisen. Die meisten Versuche enden tödlich.

Nicht aber für diesen blinden Passagier! Nachdem das Cargolux-Flugzeug in Kenia zwischenlandete, gelangte ein Mann in den Fahrwerksbereich des Frachtflugzeugs. Wie er dort genau hinkam, ist noch unklar. Am Zielflughafen in Amsterdam entdeckten Behörden den blinden Passagier. Daraufhin wurde dieser in ein Krankenhaus gebracht. Er sei unterkühlt, es geht ihm aber den Umständen entsprechend gut.

(am)

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben