Blinder Passagier

Im Fahrwerk nach Amsterdam

(24.01.2022) Menschen versuchen immer wieder im Fahrgestell von Flugzeugen als blinde Passagiere zu reisen. Die meisten Versuche enden tödlich.

Nicht aber für diesen blinden Passagier! Nachdem das Cargolux-Flugzeug in Kenia zwischenlandete, gelangte ein Mann in den Fahrwerksbereich des Frachtflugzeugs. Wie er dort genau hinkam, ist noch unklar. Am Zielflughafen in Amsterdam entdeckten Behörden den blinden Passagier. Daraufhin wurde dieser in ein Krankenhaus gebracht. Er sei unterkühlt, es geht ihm aber den Umständen entsprechend gut.

(am)

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag