Blinder Passagier

Im Fahrwerk nach Amsterdam

(24.01.2022) Menschen versuchen immer wieder im Fahrgestell von Flugzeugen als blinde Passagiere zu reisen. Die meisten Versuche enden tödlich.

Nicht aber für diesen blinden Passagier! Nachdem das Cargolux-Flugzeug in Kenia zwischenlandete, gelangte ein Mann in den Fahrwerksbereich des Frachtflugzeugs. Wie er dort genau hinkam, ist noch unklar. Am Zielflughafen in Amsterdam entdeckten Behörden den blinden Passagier. Daraufhin wurde dieser in ein Krankenhaus gebracht. Er sei unterkühlt, es geht ihm aber den Umständen entsprechend gut.

(am)

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen