Blinder Passagier

Im Fahrwerk nach Amsterdam

(24.01.2022) Menschen versuchen immer wieder im Fahrgestell von Flugzeugen als blinde Passagiere zu reisen. Die meisten Versuche enden tödlich.

Nicht aber für diesen blinden Passagier! Nachdem das Cargolux-Flugzeug in Kenia zwischenlandete, gelangte ein Mann in den Fahrwerksbereich des Frachtflugzeugs. Wie er dort genau hinkam, ist noch unklar. Am Zielflughafen in Amsterdam entdeckten Behörden den blinden Passagier. Daraufhin wurde dieser in ein Krankenhaus gebracht. Er sei unterkühlt, es geht ihm aber den Umständen entsprechend gut.

(am)

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei

Mündliche Matura-Countdown

Jetzt geht es dann los

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen