Bloggerin hat Krebs vorgetäuscht

(24.04.2015) Es ist alles Fake! Die australische Starbloggerin Belle Gibson hat sich jetzt einfach als riesige Lügnerin geoutet. Sie hat ihre Krebserkrankung nur vorgetäuscht. In ihrem Blog hat sie die letzten zwei Jahre darüber berichtet, wie sie ihren Krebs besiegt hat. Auch eine App hat Gibson betrieben. Die wurde quasi als erste Gesundheits-App für Wellness und Ernährung überhaupt abgefeiert. Die Tipps aus der App namens „The Whole Pantry“ hätten ihren Krebs besiegt, hatte Gibson behauptet.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Women's Weekly" gibt sie schließlich die Wahrheit zu. Sie hätte immer mit der Wahrheit gekämpft, so der Titel des Artikels.

Schon länger hatte es Zweifel an Gibsons Geschichte gegeben. Medienberichten zufolge hatten sich Freunde und Familienangehörige darüber gewundert, warum Gibson immer so gesund ausgesehen hatte.

Wal Timmy ist frei!

Rettung geglückt?

Bergnot: Rettung mit Seil

Kärntnerin saß fest

Neue Oscar-Regeln

Mehrere Nominierungen

Jesolo führt Rauchverbot ein

am Strand

Trump: Zölle auf Autos aus der EU steigen

auf 25 Prozent

NÖ: Maibaum knickte um

16-Jähriger schwer verletzt

Rot-Blauer Schlagabtausch

am Ersten Mai

Riesen-Betrug!

Tausende Euro weg