Blowjob endet fast tödlich

Frau landet im Spital

(13.03.2019) Für eine 31-jährige Frau aus Alicante (Spanien) nimmt eine heiße Liebesnacht beinahe ein bitteres Ende. Erst knistert es noch im Bett, sie gibt ihrem Freund einen Blowjob und schluckt dabei sein Sperma.
Dann der Schock: Die Frau bricht plötzlich zusammen und ringt um Luft.

Schockmoment

Ihr Freund ruft sofort den Notarzt. Die 31-Jährige wird daraufhin mit schweren Atembeschwerden und extremen Rötungen am gesamten Körper ins Krankenhaus gebracht. Den Ärzten erklärt sie, dass sie allergisch auf Penicillin ist, jedoch nicht mit dem Medikament in Berührung gekommen war. Doch da irrt sie sich!

Schuld: Allergische Reaktion

Die Ärzte finden heraus, dass ihr Partner vier Stunden vor dem Sex Amoxicillin genommen hat. Amoxillin ist ein Antibiotikum, das den Wirkstoff Penicillin enthält. Der Freund der 31-Jährigen hat das Medikament wegen seiner Ohrenentzündung verschrieben bekommen. Und weil die beiden ungeschützten Sex miteinander hatten, ist der Wirkstoff durch sein Sperma in ihren Körper gelangt.

Nach diesem Vorfall fordern die Ärzte alle Personen mit Arzneimittelallergien auf, sich über das potenzielle Risiko beim Oralsex zu informieren und sicherzustellen, dass sie Kondome verwenden.

Die Patientin konnte nach einer erfolgreichen Behandlung durch Adrenalin und Steroide binnen weniger Stunden wieder vernünftig atmen. Nach knapp einer Woche konnte sie aus dem Krankenhaus entlassen werden.

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig