Blowjob löst Prügel-Attacke aus!

(02.05.2017) Ein Sex-Spielchen in Wien endet in einer Prügel-Attacke! Die Story: In einem Lokal in der Millennium City kommt es zu skurrilen Szenen. Während ein Gast frühstückt, bemerkt er, dass sich zwei Tische weiter eine Frau den Mantel auszieht, hinkniet und einem Mann einen Blowjob gibt - nackt, nur in High-Heels.

Der Gast schreckt nicht zurück und fragt das Pärchen, ob das sein muss. Als Antwort kommt nur ein kurzes „Ja“. Deshalb filmt der 40-Jährige die Szenen mit seinem Smartphone. Das hat dem gerade Beglückten nicht gefallen.

Harald Sörös von der Polizei Wien: "Es ist zu einem Streit und auch körperlicher Gewalt gekommen. Der Mann hat dem filmenden Gast einen Faustschlag auf den Kopf verpasst. Er befindet sich jetzt in häuslicher Pflege, musste jedoch nicht ins Spital. Das Landeskriminalamt ermittelt. Nach dem mutmaßlichen Täter wird gefahndet. Fotomaterial und Videos wurden sichergestellt. Er wurde wegen sexueller Belästigung, Körperverletzung, gefährlicher Drohung und öffentlicher geschlechtlicher Handlung angezeigt"

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand