Blümel: Baby ist da!

Josefine auf der Welt

(04.03.2020) Baby Josefine ist da! Österreichs Finanzminister Gernot Blümel ist zum ersten Mal Papa geworden. Laut der „Krone“ hat seine Partnerin Clivia Treidl ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der Finanzminister und die Moderatorin sind seit sechs Jahren zusammen. Du hast sie das letzte Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit beim Opernball gesehen – da war die Freude auf den Nachwuchs riesig.

Blümel hat damals vor der Kamera gescherzt: „Der errechnete Termin der Geburt ist der Termin der Budgetrede. Es ist alles ein bisschen knapp momentan.“

(mt)

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt

Taylor Swift: Blitzeinschlag

Konzert-Evakuierung

500 Sanktionen gegen Russland

USA kündigen an

Mordalarm in Wien-Erdberg

Mutter und Tochter tot

Erleichterung im Wuppertal

Schüler außer Lebensgefahr

Kärnten: Erdbebenalarm

Gleich 2 Mal

Wegen Schlafwandelns frei

Mann will Frau erwürgen