Blümchen hat sich verlobt!

"Happy New Yeah"

(03.01.2023) Das ist doch mal ein sehr schöner Start ins neue Jahr für Jasmin Wagner: Die Sängerin, bekannt unter dem Namen "Blümchen", hat sich verlobt. Das hat sie ihren Fans via Instagram mitgeteilt. Im Posting präsentiert die Musikerin ihren funkelnden Verlobungsring.

Auch ein Goldring mit dem Schriftzug 'Mother' ist zu sehen. Erst im November hatte die 42-Jährige nämlich die Geburt ihres ersten Kindes bekanntgegeben. Der Vater des Mädchens, ein dänischer Modeunternehmer, wird jetzt zu ihrem Ehemann. Das Paar ist seit mehr als zwei Jahren zusammen.

Zuvor war Wagner fünf Jahre lang mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Erst im Juli 2022 war die Scheidung dann rechtskräftig durch. Jetzt steht also schon die nächste Hochzeit bevor.

(PR)

Tote in NÖ: Kein Fremdverschulden

Obduktion durchgeführt

100 Tote bei Erdrutsch

Ganzes Dorf zerstört

Ballermann: Lokal eingestürzt

Tote und Verletzte

Krieg der Sterne?

ESA warnt vor Krieg im All

Unglück bei Schulausflug!

Mädchen (10) verstorben!

Kinder werden süchtig gemacht

WHO warnt vor Tabakindustrie

Glock Pistolen in Russland

Unsere Waffen im Einsatz?

Tiroler Bub (3) verhungert

Einvernahmen dauern an