Blut aus den Augen

während der Periode!!!

(12.04.2021) Schockmoment! Die Periode ist generell keine angenehme Sache für die meisten Frauen. Doch was einer Inderin jetzt passiert ist, ist echt schon verrückt!

Sie blutet aus den Augen

Blut aus der Gebärmutter ist ganz natürlich während der Menstruation einer Frau. Doch bei der Inderin kam zusätzlich noch Blut aus den Augen. Sie suchte daraufhin Hilfe bei dem Postgraduierten-Institut für medizinische Ausbildung und Forschung in Chandigarh. Und bekam dort die Diagnose: Hämolakrie.

Das klingt Gott sei Dank schlimmer, als es ist. Dabei handelt es sich um eine sehr seltene Erkrankung, bei der sich Blut in den Tränen befindet. Je nach Konzentration, sieht man dieses dann entweder nur unter dem Mikroskop, oder tatsächlich auch mit dem freien Auge.

Was hat das nun mit der Periode zu tun?

Natürlich handelt es sich dabei nicht um Blut aus der Gebärmutter. Aber Ärzte vermuten, dass die Blutung der Augen mit dem Hormonkreislauf zusammenhängt. Demnach kann die Menstruation eine große Rolle spielen.

(DP)

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt

Taylor Swift: Blitzeinschlag

Konzert-Evakuierung

500 Sanktionen gegen Russland

USA kündigen an