Blutpenis vs. Fleischpenis

banane penis 611

(09.04.2018) Hast du dich schon mal gefragt, was der Unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis ist?

Wir klären auf! Es gilt die Regel: Wenn sich das beste Stück des Mannes im erigierten Zustand stark vergrößert, handelt es sich um einen Blutpenis. Ist der steife Penis kaum größer als im erigierten Zustand, spricht man von einem Fleischpenis. Die Mehrheit der Männer hat jedoch einen Blutpenis.

Blutpenis vs. Fleischpenis 1

Während der Erektion des Mannes füllen sich die Schwellkörper im Penis mit Blut. Aus diesem Grund wird der Penis dann größer. Der Umfang bei einem Blutpenis wird dann doppelt so groß wie im „normalen“ Zustand. Krass ist, dass sich die Länge sogar vervierfachen kann! Im schlaffen Zustand ist dieser Penistyp jedoch kleiner.

Blutpenis vs. Fleischpenis 2

Bei einem Fleischpenis tut sich nicht viel, wenn der Schwellkörper bei der Erektion anschwillt. Im Gegensatz zu einem Blutpenis behält der Fleischpenis seine Größe. Männer mit einem Fleischpenis haben auch im nicht erigierten Zustand ein großes Stück.

Blutpenis vs. Fleischpenis 3

Jetzt Fragst du dich bestimmt, warum manche Männer einen Blutpenis haben und manche einen Fleischpenis. Die Antwort: Das ist genetisch bedingt! Oft hört man auch, dass ein Blutpenis in kälteren Regionen vorkommt, während ein Fleischpenis in wärmeren Regionen zu Hause ist.

Blutpenis vs. Fleischpenis 4

Beim Sex gibt es jedoch keinen Unterschied, ob dein Partner einen Fleischpenis oder Blutpenis hat. Die Länge ist bei der Erektion bei beiden Penistypen in etwa gleichlang. Manche Frauen bevorzugen aber einen Fleischpenis, weil sie ihn beim Sex intensiver spüren. Andere Frauen bevorzugen allerdings den Blutpenis, schließlich bringt er eine größere Überraschung.

Das ist aber reine Geschmackssache, am Ende geht´s doch nur um die Technik. ;)

Blutpenis vs. Fleischpenis 5

Der Blutpenis ist beim Sex eine echte Überraschung, da sich die Größe verdoppelt. Ein Fleischpenis zeigt jedoch auch noch nach dem Sex wahre Größe. Wie oft man hintereinander "kann", ist jedoch ein anderes Blatt. ;)

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet