Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

(27.01.2021) Eine abscheuliche Tat an zwei Schafen sorgt in Wien für Entsetzen! Unbekannte Täter haben in den derzeit geschlossenen Blumengärten Hirschstetten im 22. Bezirk zwei Schafe geschlachtet. Normalerweise verbringen die Tiere im Streichelzoo des kleinen Naturparks ihre Zeit friedlich - bis zu diesem gewaltsamen Vorfall!

Köpfe und Eingeweide

Der Täter hat ohne Skrupel die Schafe geschlachtet, die normalerweise als Attraktion für Kinder oder Tierfreunde gelten. Als wäre das nicht genug, hat der Täter die Köpfe, das Fell und die Eingeweide der armen Tiere zurückgelassen. Nur das Fleisch wurde „verwertet“.

Abstoßender Vorfall

Nachdem auch Joachim Chen von den Wiener Stadtgärten den „abstoßenden Vorfall“ kommentierte, prüft man nun den Einsatz von Securities. Die Polizei ermittelt bereits, Hinweise auf die Schandtäter gibt es leider bislang nicht.

(st)

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz