NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

(23.07.2019) Schreckliche Bluttat in Wiener Neustadt!

Ein 14-Jähriger soll gestern in Kirchschlag, im Bezirk Wiener Neustadt, seine 55-jährige Mutter erstochen haben. Zuvor dürfte es zu einem heftigen Streit gekommen sein. Die genauen Hintergründe sind aber noch unklar.

Der Bub sitzt momentan in Untersuchungshaft und zeigt sich geständig. Die Ermittlungen laufen.

Heute WM-Eröffnung!

Mexiko - Südafrika

Iran: Eskalation am Golf

Wieder heftige Gefechte

WM: Hier schaut Wien Fußball

Public Viewings in allen Bezirken

Toy Story 5 mit Swift

Hollywood: Dolby Theatre

Thomas Müller zeigt sich

Erster Auftritt nach Trennung

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte