Böller explodiert im Auto

Jugendliche schwer verletzt

(11.10.2022) Ein Böller explodiert in einem Auto in Oberösterreich (Bezirk Freistadt) es kommt zu einer heftigen Explosion. Zwei Jugendliche waren mit dem Auto unterwegs. Die beiden transportieren mehrere Böller mit sich. Als dem Beifahrer eine brennende Zigarette in den Fußraum fällt, entzündet sich dort die Lunte eines Böllers. Der 19-jährige Fahrer konnte noch aus dem Auto springen, bevor der Böller explodiert. Der Beifahrer hat es nicht mehr rechtzeitig aus dem Auto geschafft. Er erleidet Verletzungen unbestimmten Grades. Beide sind mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht worden. Am Fahrzeug entstand ein Riesensachschaden, der Beifahrer wird angezeigt.

(MB)

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt