Böller explodiert im Auto

Jugendliche schwer verletzt

(11.10.2022) Ein Böller explodiert in einem Auto in Oberösterreich (Bezirk Freistadt) es kommt zu einer heftigen Explosion. Zwei Jugendliche waren mit dem Auto unterwegs. Die beiden transportieren mehrere Böller mit sich. Als dem Beifahrer eine brennende Zigarette in den Fußraum fällt, entzündet sich dort die Lunte eines Böllers. Der 19-jährige Fahrer konnte noch aus dem Auto springen, bevor der Böller explodiert. Der Beifahrer hat es nicht mehr rechtzeitig aus dem Auto geschafft. Er erleidet Verletzungen unbestimmten Grades. Beide sind mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht worden. Am Fahrzeug entstand ein Riesensachschaden, der Beifahrer wird angezeigt.

(MB)

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"