Böllerterror: Hunde traumatisiert

(02.01.2018) Riesenärger über den “Böllerterror“ beim Wiener Tierschutzverein. Die Tierschutz-Anlage ist in der Silvesternacht mit Raketen und Knallkörpern ja regelrecht attackiert worden.

Es ist wirklich heftig gewesen...

Böllerterror: Hunde traumatisiert 2

Unbekannte dürften auch ganz bewusst Böller ins Außengehege geworfen haben. Genau neben die Zwinger, in denen die ohnehin schon verängstigten Hunde untergebracht gewesen sind.

Die Tiere sind völlig fertig...

Böllerterror: Hunde traumatisiert 3

Die Hunde sind teilweise schwer traumatisiert, sagt Wiener-Tierschutzverein-Präsidenten Madeleine Petrovic:
"Wenn man diese Tiere vermittelt und es kommt in ihrem neuen Zuhause wieder zu Krach, dann wissen wir nicht, wie die Hunde reagieren. Da reicht es schon, dass irgendetwas runterfällt und dadurch Lärm entsteht."

Nun soll Anzeige erstattet werden! Doch bei welcher Polizeistation? Bereits in der Silvesternacht habe sich diese Frage gestellt, da Unklarheit geherrscht habe, ob die Behörden in Wien oder Niederösterreich zuständig seien.

Auch die Facebook-User reagieren stinksauer...

Böllerterror: Hunde traumatisiert 4

50 Euro in Bar oder Digital?

Wie gibt's mehr fürs Geld?

Pensionsantritt mit 60 Jahren

Pflege wird Schwerarbeit!

Kreml-Pläne weiter unklar

Ukraine-Gespräche: Yes or No?

"Mama" injiziert Kind Keime!

Großes Leid für Mädchen (3)

5 Todesopfer zu Ostern

Heuer deutlich mehr Unfälle

Bub (3) von Stier attackiert!

Schwerer Unfall in Tirol!

Hamas für Machtübergabe

Frieden in Gaza?

BIP für 2025: 4,5 % Defizit

Überstunden im Ministerium