Bohlen-Ex verschwunden!

Wo ist Naddel?

(24.03.2023) Seit vier Monaten kein Lebenszeichen: Nadja Abd el Farrag, Ex-Lebensgefährtin von Dieter Bohlen, ist spurlos verschwunden.

Freunde der 58-Jährigen wenden sich jetzt mit einem Instagram Post an die Öffentlichkeit:

Der junge Mann im Foto, Daniel, ist ein Freund von Nadja. Er betreut seit Anfang 2022 das Instagram Profil von ihr und schreibt dort gestern in einem Post: „Leider kann Nadja aufgrund ihrer negativen Erfahrungen Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden. Ich möchte jetzt an dieser Stelle nicht auf Nadjas persönliche Situation eingehen. Das ist zu privat.
Nur so viel Nadja wurde in den letzten Jahren von ihren sogenannten Berater/innen komplett verarscht und ausgenommen."

unbekannte Stalkerin

Außerdem ist Nadja in der Zeit vor ihrem Verschwinden wohl von einer Frau gestalkt worden. Ob das im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden steht, ist unklar.

Freunde und Fans sind besorgt

Besorgte Fans kommentieren unter dem Instagram Post unter anderem: „Nadja bitte melde Dich und verkünde (...) dass Du nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten möchtest“

Freunde und Fans machen sich große Sorgen um Nadja und hoffen, dass sie bald wieder auftaucht. Das Posting auf Instagram endet mit: "Seit vier Monaten kein Lebenszeichen von dir. Melde dich bitte bei uns! Wir vermissen dich."

(PP)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien