Bohlen wird 70

Große Feier in Berlin

(08.02.2024) Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn: Dieter Bohlen. Der feiert nun seinen 70. Geburtstag und das mit einer beeindruckenden Party im Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Als eine Schlüsselfigur im deutschen Synthie-Pop und bekannter Jurychef bei "Deutschland sucht den Superstar" hat Bohlen eine langjährige Karriere hinter sich. Vor 40 Jahren hat er mit "You're my Heart, you're my Soul" als Teil von "Modern Talking" die deutsche Popgeschichte geprägt. Die Riesenparty steht unter dem Motto "Today is a perfect day for a perfect day", und Bohlen betont, dass er dies als Gelegenheit sieht, sich bei seinen treuen Fans zu bedanken. Mit 25 Nummer-eins-Hits und über 1000 Goldenen Schallplatten ist er stolz auf seine beeindruckende Bilanz.

Bohlens Leben läuft aktuell gut – als sechsfacher Vater plant er die Hochzeit mit seiner Freundin Carina. Zudem kehrt er zu RTL zurück, wo er wieder als Juror in "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen ist. Nach einer kurzen Auszeit wegen zahlreicher kontroversen Äußerungen hat Bohlen seinen Platz bei RTL wiedergefunden. Die Sendung wird aber ohne Geburtstagssondersendung auskommen.

(sd)

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!