Bombendrohung!

Stadt Salzburg war gesperrt

(07.10.2021) Nach einer Bombendrohung in der Stadt-Salzburg ist der Verkehr heute Nachmittag zum erliegen gekommen - bei der Bawag-Filiale am Max-Ott-Platz hat die Polizei eine großräumige Straßensperre eingerichtet. Die Anrainer werden gebeten, das Gebiet zu meiden und zu umfahren.

Auf verdächtigen Gegenstand hingewiesen

Um 12:15 Uhr ist bei der Polizei der Anruf eingegangen - eine männlichen Stimme hat auf einen verdächtigen Gegenstand in der Bank am Max-Ott-Platz hingewiesen. Sofort beginnt ein Großeinsatz - auch Sprengstoff-Experten und Spürhunde sind vor Ort.

(PASO / APA)

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien

Hotel gesperrt: Fassade fällt

Wien