Bon Jovi approved

Jake und Millie sagen "ja"

(30.05.2024) Jon Bon Jovi bestätigt-Jake Bongiovi und Millie Bobby Brown haben geheiratet. Noch vor einigen Monaten postet Jake Bongiovi folgendes auf Instagram: "Happy birthday my beautiful fiancé. I love you so much. Big year ahead 🤍" Jetzt haben die beiden sich das Jawort im kleinen Familienkreis gegeben. Aktuell sind die beiden auf Mini-Flitterwochen in den Hamptons.

Laut einer Insiderquelle plant das junge Ehepaar später in diesem Jahr eine größere Zeremonie in den USA. "Aber jetzt haben sie rechtskräftig geheiratet und den ganzen Papierkram erledigt." Des Weiteren wird die Trauung als eine "sehr ungezwungene, romantische Angelegenheit" beschrieben.

Jakes Rockstar-Vater verteidigt die Entscheidung seines Sohnes, so jung zu heiraten. Es erinnere ihn an seine eigene Hochzeit mit seiner Frau. Die beiden hatten sich damals bereits im Teenageralter kennengelernt.
(LV)

Krokodil verbreitet Schrecken

Das Ende im Kochtopf!

Anstieg bei Fensterstürzen!

Alarmierende Zahlen

Handy-Sicherstellung-Neu

Koalition mit Beschluss

NATO mit Operationsplan

Ukraine weiter unterstützen

Nasenspray gegen Einsamkeit

Oxytocin das Kuschelhormon

Hochwasser: Müll-Plünderer!

Aufregung im Burgenland

Warum musste Valeriia sterben?

Ex und Stalker im Visier

Nochmal Gold für V.Alexandri

Doppel-Europameisterin!