Bond-Mania: Endlich wieder 007

Kinobetreiber atmen auf

(30.09.2021) Feiert das Kino heute endgültig sein großes Comeback? Nach mehrfachen Terminverschiebungen wegen der Corona-Pandemie startet heute endlich der neue James Bond-Film in unseren Kinos. „Keine Zeit zu sterben“ ist der Titel des letzten 007-Abenteuers mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Das Interesse am Blockbuster ist gigantisch, auch weil der Film wie kein anderer mit den Kino-Schließungen während der Pandemie in Verbindung gebracht wird.

Hollywood Megaplex-Chef Mario Hueber:
"Es war damals der erste ganz große Titel, der wegen Corona verschoben worden ist. Wir haben seit der Wiedereröffnung im Sommer wieder mehr und mehr Kinobesucher begrüßen dürfen. Aber das ist jetzt natürlich der absolute Höhepunkt für die gesamte Branche. Ein solch großer Blockbuster, der so dermaßen heiß erwartet wird - das ist schon ein echtes Highlight für alle."

(mc)

Deo als Droge: Explosion

Frau wollte Rauschzustand

Kickl will Neuwahlen

Auch SPÖ bereit

Deutschland: Lockdown

Für Ungeimpfte

Corona: Erfreulicher Trend?

Fallzahlen halbiert

Neuer Kanzler/neue Minister!

Alle Infos hier!

Erster Omikron-Fall in Wien

neun Verdachtsfälle

Impf-Betrug

Impfung in Silikon-Arm!

Auch Blümel geht!

Nächster Paukenschlag