Booby-Tape: Schwestern reich!

So heftig cashen sie ab

(25.10.2019) Lust auf ein wunderschönes, pralles Dekolleté? Welche Frau wünscht sich das nicht? Genau das denken sich zwei Schwestern aus Australien und verdienen damit jetzt Millionen. Dabei ist die Idee gar nicht neu.

Die Geschwister Bridgett und Bianca Roccisano sind auf der Suche nach dem perfekten BH. Welcher bringt ihre Brüste besonders schön zur Geltung? Ein klassisches Problem der Frauenwelt also. Da sie nicht zufrieden sind, erfinden sie einfach ihr eigenes Produkt: „Die erste Bruststraffung in einer Box“ – für 18 Pfund, also rund 20 Euro.

"BOOBY TAPE", ein Klebeband für straffe Brüste, bringt den beiden Schwestern nicht nur einen schönen Ausschnitt, sondern auch einen schönen Kontostand. Laut der britischen Tageszeitung „The Sun“ sind die beiden schon Millionärinnen.

Letztes Jahr haben sie das Tape das erste Mal auf den Markt gebracht, in verschiedenen Farben. Eine Fünf-Meter-Rolle kostet an die 20 Euro. Du kannst sie, je nachdem wie du sie zuschneidest, mehrfach verwenden.

Auf Instagram haben die beiden einfach schon fast 80.000 Follower. Das Geschäft boomt, brandneu ist diese Idee aber natürlich nicht. Kim Kardashian soll die beiden dazu inspiriert haben.

Jeremy Renner wieder fitter!

30 Knochen waren gebrochen!

Salzburg: 42-Jähriger erstochen!

Fahndung am Wallersee

OÖ: Mann im Rollstuhl tot!

Brand durch Zigarette ausgelöst

Demos legen Wien lahm

Protest gegen Gas-Konferenz

Zug- und Flugausfälle in Österreich

Streik in Deutschland

SPÖ-Spitze: 73 Bewerbungen

Und nun? Heute Präsidium

Unfallwochenende in Österreich

Tote Lenker, verletzte Kinder

Toter nach Wohnungsbrand

Rollstuhlfahrer verstorben