BP-Wahl: Kandidaten vs. Simpsons

(19.01.2016) Kennst du die Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl am 24. April schon? Es sind alles Simpsons-Charaktere! Zumindest wenn es nach einem Bild geht, das auf Facebook tausende Male geteilt wird.

Rudolf Hundstorfer (SP), Andreas Khol (VP), Alexander Van der Bellen (unabhängig) und Irmgard Griss (unabhängig). Das sind die vier Kandidaten, die schon feststehen. Und sie alle haben Ähnlichkeit mit Charakteren der Simpsons. Schau selbst:

Fehlt noch der Kandidat der FPÖ - irgendeine Figur der Simpsons wird wohl auch da dazupassen.

Kickl will Neuwahlen

Auch SPÖ bereit

Deutschland: Lockdown

Für Ungeimpfte

Corona: Erfreulicher Trend?

Fallzahlen halbiert

Neuer Kanzler/neue Minister!

Alle Infos hier!

Erster Omikron-Fall in Wien

neun Verdachtsfälle

Impf-Betrug

Impfung in Silikon-Arm!

Auch Blümel geht!

Nächster Paukenschlag

Neue Schlangenart entdeckt?

kurioses Instagram Foto