BP-Wahl: Kandidaten vs. Simpsons

(19.01.2016) Kennst du die Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl am 24. April schon? Es sind alles Simpsons-Charaktere! Zumindest wenn es nach einem Bild geht, das auf Facebook tausende Male geteilt wird.

Rudolf Hundstorfer (SP), Andreas Khol (VP), Alexander Van der Bellen (unabhängig) und Irmgard Griss (unabhängig). Das sind die vier Kandidaten, die schon feststehen. Und sie alle haben Ähnlichkeit mit Charakteren der Simpsons. Schau selbst:

Fehlt noch der Kandidat der FPÖ - irgendeine Figur der Simpsons wird wohl auch da dazupassen.

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs