BP-Wahl: Kandidiert Lugner?

(10.01.2016) Tritt Richard Lugner tatsächlich erneut bei der Bundespräsidentschaftswahl an?

Einem Zeitungsreporter gegenüber macht der mittlerweile 83-jährige Baumeister eine weitere Andeutung in diese Richtung. Er denke über eine Kandidatur nach, wolle sich aber erst in den nächsten Tagen entscheiden.

Schon davor hat Lugner mit der Aussage aufhorchen lassen, seine Frau Cathy wäre eine gute First Lady.

Das Internet spottet bereits:

Lugner hat ja schon vor 18 Jahren als Bundespräsident kandidiert. 1998 hat er rund zehn Prozent der Stimmen erreicht.

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?

Billie Eilish küsst YouTuberin

Neue Flamme?

"Wer wird Millionär"- Betrug?

Günther Jauch ist fassungslos

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!