Foto: Brad Pitt bremst mit Gesicht!

(27.04.2015) Pass auf, wenn du Flip-Flops trägst. Dieser Rat kommt jetzt von Hollywood-Star Brad Pitt. Der 51-Jährige hat am Wochenende seine Fans mit einem Cut mitten im Gesicht geschockt. Bei einer Benefizveranstaltung in Los Angeles zeigt sich der Hollywood-Beau mit einer blutigen Abschürfung unter dem linken Auge. Wie Brad dann selbst erklärt, ist er in seinem Haus gestürzt. Und zwar im Dunkeln mit Flip-Flops über eine Treppe – weil er keine Hand frei hatte, musste er offenbar mit seinem Gesicht bremsen…

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22

Messerangriff in Brüssel

Drei Verletzte im EU-Viertel

67. Eurovision Song Contest

Teya & Salena vertreten Österreich

Nächster Kanzler Kickl?

ÖVP und SPÖ stürzen ab