Foto: Brad Pitt bremst mit Gesicht!

(27.04.2015) Pass auf, wenn du Flip-Flops trägst. Dieser Rat kommt jetzt von Hollywood-Star Brad Pitt. Der 51-Jährige hat am Wochenende seine Fans mit einem Cut mitten im Gesicht geschockt. Bei einer Benefizveranstaltung in Los Angeles zeigt sich der Hollywood-Beau mit einer blutigen Abschürfung unter dem linken Auge. Wie Brad dann selbst erklärt, ist er in seinem Haus gestürzt. Und zwar im Dunkeln mit Flip-Flops über eine Treppe – weil er keine Hand frei hatte, musste er offenbar mit seinem Gesicht bremsen…

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2

Romantiker aufgepasst!

Bridget Jones kehrt zurück

Nasa lenkt Asteroiden ab!

Dart Mission erfolgreich!

7 Tote Frauen im Jahr 2024

Politik sucht Antworten

Baby schwer misshandelt!

Nur 17 Monate für Vater?

Ungarn lässt Schweden gewähren

Was bedeutet der Nato Beitritt?