Brad Pitt im Liebesglück

Das ist seine neue Freundin

(15.11.2023) Einmal mehr steht das Privatleben von Schauspielstar Brad Pitt im Mittelpunkt. Laut einem Insider des "Pople-Magazine" soll Pitt bereits seit einem Jahr mit der Schmuckdesignerin Ines de Ramon zusammen sein. Die 33-Jährige sei die erste richtige Freundin des Schauspielers seit der Scheidung von Angelina Jolie. Der 59-Jährige dürfte kein Geheimnis mehr aus der Beziehung machen. "Er stellt Ramon als seine Freundin vor", so die Quelle. Brad Pitt soll mit seiner neuen Freundin sehr glücklich sein. "Es ist toll, ihn in einer guten Verfassung zu sehen", führt die dem Hollywoodstar nahestehende Quelle fort.

Anfang November nahm das vermeintliche Pärchen an der "Art+Film Gala" In Los Angeles teil. Zwar haben sie nicht für gemeinsame Fotos posiert, einen verliebten Eindruck haben sie aber allemal gemacht. Ines de Ramon hat im Sommer Pitt bei den Dreharbeiten in Europa für den neuen Formel 1 Film, wo er unter anderem spektakulär einen Formel 1 Boliden lenkt, mehrfach besucht. Im November 2022 wurden die beiden das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit abgelichtet. Backstage bei einem Konzert in Los Angeles.

Mit Schauspielkollegin Juliette Lewis hatte Brad Pitt seine erste Kolleginnen-Beziehung. In den 90er Jahre war er in "Sieben"- Filmpartnerin Gwyneth Paltrow verliebt. Im Sommer 2000 haben Jennifer Aniston und Brad Pitt geheiratet. Nach vier Jahr Jahren Ehe hat er bei Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" Angelina Jolie kennengelernt. 2016, nach gerade einmal zwei Jahren Ehe trennten sich beide wieder.

Pitt und Joelie

2014 haben Pitt und Jolie geheiratet

Nun bleibt abzuwarten, ob die Liebe diesmal länger hält.

(KS)

Bursch (18) von LKW getötet!

Drama in Wien Favoriten!

Donauinselfest: Öffis nutzen!

Falschparken kann teuer werden

Anstieg der Keuchhustenfälle

Heuer bereits 6.049 Fälle in Ö

Mädchen (12) vergewaltigt

Antisemitischer Anschlag?

Urlaub mit Auto

Freiheit und Spontanität?

Alma Zadic ist schwanger

Amtsgeschäfte gehen weiter

Mädchen (2) im Koma!

Cannabis geschluckt

4 neue Radios für Österreich!

Ab 21. Juni 2024!