Brad Pitt im Liebeswahn

Geheimnisse?

(04.10.2023) Zwischen Brad Pitt und seiner Freundin Ines Ramon knistert es nach wie vor. Wie ein Insider berichtet, ist die Beziehung der beiden nach beinahe einem Jahr stärker als je zuvor. Obwohl die Turteltauben fast ihre ganze Freizeit zusammen verbringen, gibt es eine Sache, bei der Ines nicht Teil von ist: seine Kinder.

Die Schmuckdesignerin soll angeblich sehr eng mit dem inneren Freundeskreis von Brad Pitt sein. Seine Kinder hat sie bis jetzt jedoch noch nicht kennenlernen dürfen. Damit hätte der Schauspieler keine Eile. Der sechsfache Vater und Ex-Mann von Angelina Jolie zieht nach der nervenaufreibenden Trennung mit ihr eine klare Grenze, wenn es um seine Kinder geht. Ein Insider verrät: „Es ist nicht so, dass er Ines nicht liebt, er möchte nur sicherstellen, dass diese Beziehung sich verfestigt, bevor er diesen großen Schritt wagt.“ Er sei im Laufe der Jahre zwar mit einigen Frauen ausgegangen, seinen Kindern habe er jedoch keine vorgestellt.

(CR)

Benko heute vor U-Ausschuss

er muss erscheinen

Russland will Grenzen ändern

Wirbel um Ostsee

11-Jährige leblos in Sportbecken

Rettung in letzter Sekunde

Trump: "Sprache Hitlers"

Vorwurf: Nazi-Rhetorik

Horrorflug ab London: 1 Toter

Auch dutzende Verletzte

"9 Plätze, 9 Betonschätze"

Greenpeace kürt Bausünden

Swifts kulturelle Bedeutung

Liverpool richtet Konferenz aus

Versöhnung ausgeschlossen

Britney kappt Familienbande