Brad Pitt kippt Wein über Kinder!

Sorgerechts-Krieg geht weiter

(06.10.2022) Die Schlammschlacht geht in eine neue Runde! Seit Jahren befinden sich Brad Pitt und Angelina Jolie nun in einem Sorgerechtsstreit, der Hollywood reif ist. Neue Unterlagen, welche die US-Schauspielerin vor einem Gericht in Los Angeles einreicht, bringen konkrete Details über die, angeblichen gewalttätigen Ausbrüche von Brad Pitt ans Licht.

Was passiert ist:

Nach einem Flug 2016 von Frankreich nach Los Angeles, den das einstige Paar mit den gemeinsamen Kindern zurücklegte, wirft Angelina Brad „physische und verbale“ Übergriffe vor. Nach dem Horror-Flug folgt die Trennung, die Berichte zu den damals schon bekannten Missbrauchsvorwürfen waren sehr vage. Die Einzelheiten wurden lange vom FBI und dem Los Angeles County Department of Children and Family Services unter Verschluss gehalten, es sind keine Maßnahmen gegen den Schauspieler ergriffen worden.

Dank der neuen Unterlagen ist klarer, was genau während des Fluges vorgefallen sein soll. Brad hat Angelina, laut ihren Angaben, am Kopf gepackt, geschüttelt und gegen die Wand geworfen. Dabei hat sie sich am Rücken sowie Ellbogen verletzt. Außerdem soll er Bier und Rotwein über sie und die gemeinsamen Kinder gegossen haben. Brad Pitts aggressives Verhalt hat schon am Flughafen begonnen und eskaliert, als Angelina ihn fragt "was denn los ist". Nachdem eines der Kinder versucht hat die Mutter verbal zu verteidigen, ist Brad auf dieses losgegangen, viele haben versucht ihn davon abzuhalten.

Wenige Tage nach dem Flug reicht Angelina Jolie die Scheidung ein. Seit diesem Zeitpunkt haben die beiden kontinuierliche Streitigkeiten, hauptsächlich drehen sie sich um das Sorgerecht der sechs Kinder. Jedoch geht es auch um Vermögenswerte, insbesondere das französische Weingut Château Miraval, das die Beiden zusammen gekauft haben. Ein Ende des Rosenkrieges zwischen den beiden ist nicht in Sicht. Brad Pitt streitet alle Vorwürfe ab.

(LN)

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen

Bytedance: Kein TikTok-Verkauf!

Verbot in den USA rückt näher

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz