Brad Pitt "rockt" Laufsteg

Sexiest Man Alive trägt Rock!

(21.07.2022) Bei der Premiere zu seinem neuen Film "Bullet Train" in Berlin überrascht Brad Pitt mit luftiger Beinfreiheit, passend zur aktuellen Hitzewelle. Dazu hat der 58-Jährige Rocker-Boots mit Wollsocken getragen. Ob das Pitt dann doch zu heiß war, ließ er sich jedenfalls nicht anmerken. Mit seiner Coolness überzeugte er im außergewöhnlichen Outfit auf dem roten Teppich und sprang gleichzeitig auf den Trend auf, dem zuvor schon Stars wie der Rapper Kanye West gefolgt sind. Schon am Vortag ließ Pitt am roten Teppich in Paris die Frauenherzen höher schlagen. Die Fotografen haben sogar einen Karatekick vom Hollywood-Held demonstriert bekommen.

Brad Pitt

Brad Pitt in Winterstiefeln und Rock in Berlin

(APA/DS)

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt