Brennende Gießkanne in Lokal

Anschlag in NÖ

(04.04.2022) Wegen Brandstiftung sitzt seit Sonntagnacht ein 23-jähriger Mann in Wiener Neustadt im Gefängnis. Laut Polizei soll der Kosovare aus Wien eine Gießkanne mit Benzin gefüllt, angezündet und in den Eingangsbereich eines Lokals in Vösendorf geworfen haben. Damit hat er etwa 30 Personen in Gefahr gebracht, die sich zum Tatzeitpunkt in dem Lokal aufgehalten haben.

Nach dem Vorfall ist der Verdächtige geflüchtet, konnte aber kurze Zeit später festgenommen werden. Über den Vorfall macht der Mann bisher noch keine Aussagen. Der Brand konnte zum Glück schnell mit Feuerlöschern bekämpft werden.

(SR)

Kino für Elyas M'Barek

Virginia Woolf's Night & Day

Probleme bei J.Lo?

Finanzen aktuell knapp

Konkurrenzkampf

USA sieht China als Bedrohung

Der Vatertag naht!

Ausgaben steigen um 18%

OÖ: Mopedfahrer (15) ist tot!

Bursch von LKW überrollt!

Fußball-WM bei Gottesdiensten

Teamgeist und Fairplay

Baby an Hund verfüttert?

Mutter ist in Haft!

Polizist stirbt in Hörsching!

Unfall bei Fahrtraining!