Braut-Alarm

Adele heizt Gerüchteküche an

(22.11.2023) Schon seit Wochen rätseln Fans, ob die Britin nach ihrer Scheidung 2021 von Simon Konecki nun wieder geheiratet hat. Seit zwei Jahren ist sie in einer Beziehung mit dem Sport-Manager Rich Paul. Bei einigen ihrer Konzerte nannte sie ihn mehrfach ihren Ehemann. Grund genug für Spekulationen, die nun viele als bestätigt sehen.

Am Wochenende ist Adele im Publikum des britischen Comedian Alan Carr in Los Angeles. Während der Show fragt dieser sein Publikum, wer denn kürzlich geheiratet habe. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber der Daily Mail, dass Adele daraufhin „Ich habe es getan!“ gerufen habe. Auch andere Besucher bestätigen den Vorfall. Es habe Adele nicht gekümmert, dass die Leute sie bemerkt haben und soll verstärkend „Ich habe geheiratet“ gerufen haben. Eine offizielle Erklärung seitens des Paares gibt es bisher dennoch nicht.

(sosc)

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus

Deal mit Hamas gefordert!

Wo sind Mama und die Kinder?

"Total versext" goes Netflix

Sandra Spick Super Star!

Messerattacke in Traiskirchen

Streit zwischen Asylwerbern

STKM: Chef erschossen

20 Jahre Haft für Polizisten

Die Meisterinnen der Gesundheit

Frauen: Gesundheitsvorsprung

Bier: Mehr Pfand gefordert

Glascontainer statt Pfandautomat