Breaking Bad Star basht Teenie

(11.07.2015) Breaking Bad Star Bryan Cranston - der in der Serie Walter White spielt - hat auf der Comic-Con in San Diego einen Fan so richtig schön verarscht! Bei einer öffentlichen Fragenrunde meldet sich ein Junge aus dem Publikum. Er kommt aus dem Ort, an dem die beliebte Serie über den Lungenkrebs erkrankten biederen Chemielehrer spielt - Albuquerque in New Mexiko!

Der Fan fragt den Schauspieler:
"Meine Frage ist, weil ich in Albuquerque aufgewachsen bin, hast du dort cool Orte kennengelernt? Also hattest du Spaß?"

Bryan Cranston antwortet ganz trocken:
"Klar, ich hab öfters deine Mutter besucht!"

Das Publikum war außer sich vor lauter Lachen! Teile den Artikel und lass auch deine Freunde in Tränen ausbrechen!

Drogen: Vom Genuss zur Abhängigkeit

Podcast: Der kronehit Psychotalk

Theaterdach eingestürzt

ein Toter in den USA

Lange Haftstrafen

Missbrauchsprozess in Feldkirch

Georgina plaudert aus!

Sexgeheimnis über Ronaldo!

Florida lockert Waffengesetz

trotz Amoklaufs

SPÖ und ÖVP einigen sich auf Koalition

nach Kärnten-Wahl!

SPÖ: Frist abgelaufen

Unterstützungserklärungen

Zwei-Kilo-Tumor entfernt

aus der Leber eines Babys