Bridgerton-Fans aufgepasst!

Staffel 2 im Anmarsch

(06.08.2021) Fans warten bereits sehnsüchtig auf die neue Staffel der Netflix-Hit Serie. Gute Neuigkeiten - die Dreharbeiten sind wieder in vollem Gange!

Nachschub am Weg

Fans der Serie müssen sich derzeit wohl nicht mehr um Nachschub sorgen. Nachdem die Dreharbeiten wegen zwei bestätigten Corona-Fälle pausiert haben, geht es mittlerweile wieder rund am Set. "Wir sind wieder in vollem Gange", bestätigt der Produzent. Er fliege derzeit ständig zwischen dem Set in Großbritannien und Los Angeles hin und her. "Ich befinde mich gerade in der Postproduktion und edierte unsere ersten paar Folgen, die großartig aussehen." Das klingt doch vielversprechend!

(MB)

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden