Bridgerton-Fans aufgepasst!

Staffel 2 im Anmarsch

(06.08.2021) Fans warten bereits sehnsüchtig auf die neue Staffel der Netflix-Hit Serie. Gute Neuigkeiten - die Dreharbeiten sind wieder in vollem Gange!

Nachschub am Weg

Fans der Serie müssen sich derzeit wohl nicht mehr um Nachschub sorgen. Nachdem die Dreharbeiten wegen zwei bestätigten Corona-Fälle pausiert haben, geht es mittlerweile wieder rund am Set. "Wir sind wieder in vollem Gange", bestätigt der Produzent. Er fliege derzeit ständig zwischen dem Set in Großbritannien und Los Angeles hin und her. "Ich befinde mich gerade in der Postproduktion und edierte unsere ersten paar Folgen, die großartig aussehen." Das klingt doch vielversprechend!

(MB)

ÖFB: Rücktritt von Milletich

"Mediale Negativkampagne"

Betteln mit Tieren verboten

Salzburg greift durch

Kellergassen-Bunker

Familie wird weiter befragt

SPÖ: Doskozil zurückhaltend

Lorbeeren für Hergovich

Tirol: Unpassende Spenderniere

Transplantation erfolgreich!

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren