Bridgerton-Fans aufgepasst!

Staffel 2 im Anmarsch

(06.08.2021) Fans warten bereits sehnsüchtig auf die neue Staffel der Netflix-Hit Serie. Gute Neuigkeiten - die Dreharbeiten sind wieder in vollem Gange!

Nachschub am Weg

Fans der Serie müssen sich derzeit wohl nicht mehr um Nachschub sorgen. Nachdem die Dreharbeiten wegen zwei bestätigten Corona-Fälle pausiert haben, geht es mittlerweile wieder rund am Set. "Wir sind wieder in vollem Gange", bestätigt der Produzent. Er fliege derzeit ständig zwischen dem Set in Großbritannien und Los Angeles hin und her. "Ich befinde mich gerade in der Postproduktion und edierte unsere ersten paar Folgen, die großartig aussehen." Das klingt doch vielversprechend!

(MB)

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich