Brite fliegt mit falschem Pass!

(04.03.2016) Mit dem Pass der Freundin zum Fußballspiel fliegen? Das hat jetzt unabsichtlich ein Brite gemacht. Die schräge Story sorgt im Netz für Aufregung. Denn: Josh Reed will von London nach Dortmund fliegen. Aber: Er packt unabsichtlich den Pass seiner Freundin ein und niemand bemerkt das. Weder Josh, noch Mitarbeiter bei der Sicherheitskontrolle oder die Flugbegleiter. Erst als Josh in Dortmund landet, bemerkt er den Fehler.

Die User im Netz schütteln den Kopf. Josh selbst ist mittlerweile schon ein kleiner Internet-Star geworden.

Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

Zuschauerin gedemütigt

SWR distanziert sich von Pocher

Notlandung in Bangkok

Ein Passagier tot, 71 verletzt

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!