Briten geht das Bier aus!

Wegen Brexit!

(01.09.2021) Der Brexit hat ja schon viele Briten gestört, aber jetzt geht ihnen auch noch das Bier aus!

Grund dafür ist auch der Brexit. 100.000 Fahrer im Logistikbereich fehlen nämlich jetzt. Das waren zu einem Großteil billige Arbeitskräfte aus Europa. Die haben das Land aber verlassen und jetzt steht man mit einem massiven Logistikproblem da. Neue Arbeitskräfte kommen nämlich auch kaum ins Land: Für die wären teure Visa-Verfahren nötig.

Der Brexit beschäftigt aber auch noch andere Bereiche: Tankstellen bleiben geschlossen. Supermarktregale sind teils leer. Die Supermarktkette Nandos hat sogar Filialen geschlossen, weil es an Hänchenflügeln mangelt!

Viele Firmen fangen jetzt schon an neuen Mitarbeitern Begrüßungsgelder und Prämien.

(FJ)

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!

Klimakleber stürmen Parlament

Polizei blockiert Eingang!

Vater und Kids aufgetaucht

Verschollen nach Wohnungsbrand

Wunsch nach Likes: Ungesund

Unzufriedenheit mit Körper

15.000 Betretungsverbote in Ö

Anstieg seit 2020