Briten geht das Bier aus!

Wegen Brexit!

(01.09.2021) Der Brexit hat ja schon viele Briten gestört, aber jetzt geht ihnen auch noch das Bier aus!

Grund dafür ist auch der Brexit. 100.000 Fahrer im Logistikbereich fehlen nämlich jetzt. Das waren zu einem Großteil billige Arbeitskräfte aus Europa. Die haben das Land aber verlassen und jetzt steht man mit einem massiven Logistikproblem da. Neue Arbeitskräfte kommen nämlich auch kaum ins Land: Für die wären teure Visa-Verfahren nötig.

Der Brexit beschäftigt aber auch noch andere Bereiche: Tankstellen bleiben geschlossen. Supermarktregale sind teils leer. Die Supermarktkette Nandos hat sogar Filialen geschlossen, weil es an Hänchenflügeln mangelt!

Viele Firmen fangen jetzt schon an neuen Mitarbeitern Begrüßungsgelder und Prämien.

(FJ)

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion