Briten sind empört!

Harry veröffentlicht Memoiren

(22.07.2021) Die Königsfamilie rechnet mit dem Schlimmsten!

Prinz Harry veröffentlicht seine Memoiren

Der britische Prinz hat angekündigt, seine mit seinen persönlichen Erinnerungen und Wahrheiten vollgepackten Memoiren herauszubringen. Er arbeite schon seit etwa einem Jahr mithilfe von Ehefrau Meghan und dem preisgekrönten Ghostwriter J.R. Moehringer an dem Buch. Das Werk soll bereits nächstes Jahr erscheinen.

70-jähriges Thronjubiläum zerstört?

Der Grund warum die Königsfamilie so gespannt auf die Veröffentlichung des Werkes hin fiebert, ist, dass Queen Elizabeth im selben Jahr ihr 70-jähriges Thronjubiläum feiert. Und da würde Kritik an der Königsfamilie nicht gerade gut reinpassen.

Laut Harry schreibe er seine Memoiren „nicht als Prinz, als der ich geboren sei, sondern als Mann, der ich geworden ist.“

(CH)

Erdbeben der Stärke 3,2

Aschach in Oberösterreich

virales Katzenfoto

Elon Musks Flausch-Schüssel

Ehe-Aus bei Michelle Hunziker

Trennung nun bestätigt

mRNA-Impfung für Schwangere

EMA: keine Komplikationen

Fahrräder überholen verboten!

neues Verkehrsschild

Krokodil tötet Kind

vergebliche Rettungsversuche

2G Nachweis im Handel

Aggression steigt

Vulkanausbruch in Tonga

3 Todesopfer bestätigt