Briten sind empört!

Harry veröffentlicht Memoiren

(22.07.2021) Die Königsfamilie rechnet mit dem Schlimmsten!

Prinz Harry veröffentlicht seine Memoiren

Der britische Prinz hat angekündigt, seine mit seinen persönlichen Erinnerungen und Wahrheiten vollgepackten Memoiren herauszubringen. Er arbeite schon seit etwa einem Jahr mithilfe von Ehefrau Meghan und dem preisgekrönten Ghostwriter J.R. Moehringer an dem Buch. Das Werk soll bereits nächstes Jahr erscheinen.

70-jähriges Thronjubiläum zerstört?

Der Grund warum die Königsfamilie so gespannt auf die Veröffentlichung des Werkes hin fiebert, ist, dass Queen Elizabeth im selben Jahr ihr 70-jähriges Thronjubiläum feiert. Und da würde Kritik an der Königsfamilie nicht gerade gut reinpassen.

Laut Harry schreibe er seine Memoiren „nicht als Prinz, als der ich geboren sei, sondern als Mann, der ich geworden ist.“

(CH)

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen