Royals: Kein weiteres Baby

(15.04.2014) Nein, Kate ist nicht schwanger. Auch Adelsexperten zerschlagen jetzt die Hoffnungen der Briten auf einen weiteren Thronfolger. Nach einer zweideutigen Anspielung von Prinz William hat es ja Gerüchte gegeben, wonach Kate wieder schwanger ist.

Aber zum einen hat Kate kurz danach bei einer Weinverkostung teilgenommen. Zum anderen ist derzeit einfach keine Zeit für ein zweites Baby, sagt Adelsexperte Benjamin Bartz:
"Prinz William hat vor kurzem in einem Interview betont, dass er und seine Frau, Herzogin Kate, mit Prinz George zur Zeit genug beschäftigt sind. Hinzu kommen die zahlreichen Termine, die sie in den nächsten Wochen vor sich haben. In Neuseeland, in Australien und auch wenn sie dann wieder zuhause sind, ist ihr Termikalender weiterhin prall gefüllt."

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival