Britney am Friedenspfad

Schluss mit Gericht!

(02.06.2023) Nach vielen Jahren mit Gerichtsverhandlungen soll nun Schluss sein. Die Sängerin scheint auf den Friedenspfad gekommen zu sein. Vor kurzem hat sich die 41-Jährige mit ihrer Mutter Lynn Spears versöhnt und jetzt hat es auch an ihren Ex eine Art Friedensangebot gegeben. Kevin Federline möchte nämlich mit den beiden gemeinsamen Söhnen nach Hawaii ziehen. An dem hat die „Toxic“-Interpretin jetzt nichts mehr auszusetzen.

„Britney liebt ihre Kinder und hat sie immer treu unterstützt. Sie will nur, dass sie happy sind.“, so ein Bekannter im Interview mit der „Daily Mail“.

Obwohl der Ex-Mann das alleinige Sorgerecht für die Kinder besitzt, hat er trotzdem auf das Einverständnis seiner ehemaligen Partnerin gewartet, um einen Prozess vor Gericht zu vermeiden. Seine aktuelle Ehefrau Victoria Prince lebt nämlich ab 1. August beruflich auf der Insel.

Britney Spears und Kinder

Britney und ihre Kinder 2013

(AS)

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl