Caitlyn Jenner bricht Twitter-Rekord

(03.06.2015) Bruce alias Caitlyn Jenner knackt den Twitter-Weltkrekord. Der Stiefvater von Kim Kardashian hat sein neues "Ich" gerade erst der Welt präsentiert und sorgt damit für Begeisterung.

Nachdem er vor kurzem seine Transsexualität offiziell bekannt gibt, präsentiert sich Caitlyn jetzt voller Stolz der Welt. Und zwar am Cover der neuen ‚Vanity Fair‘.

Auf Twitter begrüßt Caitlyn sich selbst und die Welt. Und sprengt - ganz im Jenner-Kardashian-Style - mal wieder das Internet. Der Tweet ist innerhalb von nur 24 Stunden mehr als zwei Millionen Mal angeklickt worden. Damit bricht Caitlyn den bisherigen Twitter-Rekord von US-Präsident Barack Obama.

Die Begeisterung für Caitlyns Mut ist groß. Sogar US-Präsident Barack Obama hat auf Twitter gratuliert.

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen

Keine Xmas-Geschenke auf Pump

Bitte übernimm dich nicht!

Strompreisbremse ab morgen!

Weitere Entlastungen kommen

Kühe auf A2 überfahren!

Autos krachen in Rinder!