Caitlyn Jenner bricht Twitter-Rekord

(03.06.2015) Bruce alias Caitlyn Jenner knackt den Twitter-Weltkrekord. Der Stiefvater von Kim Kardashian hat sein neues "Ich" gerade erst der Welt präsentiert und sorgt damit für Begeisterung.

Nachdem er vor kurzem seine Transsexualität offiziell bekannt gibt, präsentiert sich Caitlyn jetzt voller Stolz der Welt. Und zwar am Cover der neuen ‚Vanity Fair‘.

Auf Twitter begrüßt Caitlyn sich selbst und die Welt. Und sprengt - ganz im Jenner-Kardashian-Style - mal wieder das Internet. Der Tweet ist innerhalb von nur 24 Stunden mehr als zwei Millionen Mal angeklickt worden. Damit bricht Caitlyn den bisherigen Twitter-Rekord von US-Präsident Barack Obama.

Die Begeisterung für Caitlyns Mut ist groß. Sogar US-Präsident Barack Obama hat auf Twitter gratuliert.

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral