Brustverkleinerung

Nicki Minaj überrascht Fans

(16.06.2023) Musikerin Nicki Minaj war beim Beauty-Doc: Die Rapperin hat sich ihre Brüste verkleinern lassen. Minaj deutet bereits in der Vergangenheit an, eine Brustreduktion durchführen zu lassen. Nun hat es die Musikerin durchgezogen.

Ein Post der 40-Jährigen, in dem sie ihren neuen Song "Barbie World" promotet, verrät ihren über 220 Millionen Followern die Nachricht: unter ihrem eigenen Video kommentiert die Rapperin "New boobs who dis?", zu Deutsch "Neue Brüste, wer ist das?". Nicht nur sie selbst scheint glücklich über ihren neuen Look zu sein. Auch ihre Fans zeigen sich auf Social Media sichtlich begeistert von der Veränderung und bombardieren die Musikerin mit Komplimenten in den Kommentaren.

Die Sängerin soll ihre Brustreduktions-Pläne bereits vor einem Jahr bei der Met Gala angekündigt haben.

(EC)

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg