Brutaler Sexualmord

92-Jährige von Pfleger getötet

(14.07.2021) Am Montagnachmittag ist es zu einem grausamen Mord in Berlin-Charlottenburg gekommen! Eine 92-jährige Seniorin soll von ihrem eigenen Pfleger vergewaltigt und ermordet worden sein. Ein Angehöriger hat die Frau leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Notärzte haben noch versucht die Seniorin zu reanimieren - jedoch ohne Erfolg.

Pfleger noch Vorort festgenommen

Für die Einsatzkräfte ist es umgehend ersichtlich gewesen, dass die Frau keines natürlichen Todes gestorben ist. Bei dem festgenommenen Pfleger handelt es sich um 41-jährigen Mann. Er ist auf Antrag der Berliner Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft gebracht worden. Laut Medienberichten, soll der Sohn der 92-Jährigen den Pfleger bei seiner abscheulichen Tat erwischt haben.

(MB)

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg

Einbrecherkönig ausgeraubt

Wien: Mit K.o.-Tropfen betäubt

Benko beim U-Ausschuss

Schweigen bringt Beugestrafe

Palästina als freier Staat

3 EU-Länder stimmen dafür

Bub unterernährt und tot!

Tirol: Eltern verhaftet!

Termin per Knopfdruck?

Ärzteplattform kauft KI

Mehr Unfälle mit Elektroautos

Britische Studie belegt

Lena Schilling wehrt sich

Konter mit Parteimitgliedschaft