Brutaler Sexualmord

92-Jährige von Pfleger getötet

(14.07.2021) Am Montagnachmittag ist es zu einem grausamen Mord in Berlin-Charlottenburg gekommen! Eine 92-jährige Seniorin soll von ihrem eigenen Pfleger vergewaltigt und ermordet worden sein. Ein Angehöriger hat die Frau leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Notärzte haben noch versucht die Seniorin zu reanimieren - jedoch ohne Erfolg.

Pfleger noch Vorort festgenommen

Für die Einsatzkräfte ist es umgehend ersichtlich gewesen, dass die Frau keines natürlichen Todes gestorben ist. Bei dem festgenommenen Pfleger handelt es sich um 41-jährigen Mann. Er ist auf Antrag der Berliner Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft gebracht worden. Laut Medienberichten, soll der Sohn der 92-Jährigen den Pfleger bei seiner abscheulichen Tat erwischt haben.

(MB)

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen

Strompreisbremse ab morgen!

Weitere Entlastungen kommen

Kühe auf A2 überfahren!

Autos krachen in Rinder!

Herzrasen bei Wildtieren!

Studie zu Silvesterraketen!

10 m durch Luft geschleudert!

Auto fährt 74-Jährige an!

Helikopter stürzt auf Wohnhaus

Unfall geht glimpflich aus

"Rock" bereinigt Jugendsünde

Diebstahl im Supermarkt