BTS bricht YouTube-Rekord

mit neuem Hit "Dynamite"

(24.08.2020) Neues von der südkoreanischen Boygroup BTS! Die siebenköpfige Band hat mit ihrem neuen Lied „Dynamite“ einen Youtube-Rekord aufgestellt. Das Musikvideo wurde innerhalb eines Tages mehr als 100 Millionen Mal angeschaut.

"Dynamite" ist die erste rein englisch-sprachige Single der südkoreanischen Band. Das Lied wurde am 21. August veröffentlicht. Erst im Juli hatte die südkoreanische Girlband Blackpink den Rekord mit ihrer Single "How You Like That" gebrochen. Ihr Musikvideo wurde damals innerhalb von 24 Stunden 86,3 Millionen angeklickt.

(APA/ap)

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt

Taylor Swift: Blitzeinschlag

Konzert-Evakuierung

500 Sanktionen gegen Russland

USA kündigen an