Bub (12) in Bad vergewaltigt!

Breslau: Mann wurde verhaftet

(20.07.2022) In Polen wurde offenbar ein Kind in einem Schwimmbad vergewaltigt! Die Polizei hat bereits einen Mann festgenommen, der den 12-jährigen Buben auf einer Toilette missbraucht haben soll. Das berichtet das polnische Nachrichtenportal 'Polsat News'.

Der Vorfall soll sich in dem beliebten Aquapark in Wrocław (deutsch: Breslau) ereignet haben. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

(MK)

AKW-Neubauverbot gekippt

Schweiz habt Verbot auf

Mieten deutlich teurer

4,8 prozent anstieg

günstig urlaub machen

hier ist dein geld mehr wert

15 Monate alten Sohn erwürgt

Prozess gegen Mutter in Krems

Warnung vor Hitze und Baden

Jetzt wird es wieder gefährlich

WM: 300-Fake-Portale entdeckt

Vorsicht beim Ticket-Kauf

ID Austria: Neue Funktionen

Ausstellung von Vollmachten

Kollision mit Wildschwein

Biker schwer verletzt