Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

(18.06.2019) Einen Zweijährigen zur Sauftour mitgenommen und den Buben dann auch noch mitten in der Stadt verloren! Unfassbare Szenen haben sich in St. Pölten abgespielt. Ein Passant hat gegen 3.15 Uhr in der Nacht einen herrenlosen Kinderwagen samt schlummerndem Kind darin entdeckt. Und zwar mitten am Domplatz. Die alarmierten Polizisten haben sämtliche Lokale in der City abgeklappert, die Eltern aber nicht gefunden.

Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner:
“Gegen 7.20 Uhr haben sich die Eltern dann bei der Polizei gemeldet. Dem Buben geht es zum Glück gut, er ist völlig gesund. Die Jugendwohlfahrtsbehörde ist natürlich in Kenntnis gesetzt worden und kümmert sich jetzt um das Kind.“

Wird die WM zur Hitzeschlacht?

UNO-Klimasekretariat warnt

Angriffsstopp: Iran und Israel

Raketenangriffe vorerst beendet

Tirol: Prügel an der Tankstelle

Die Nerven liegen blank

Mädchen (5) stirbt im Auto

Mutter prallt gegen Baum

ORF-Beben

Pius Strobl freigestellt

Budget-Zoff vor Rede

Reiche schonen, Mitte abzocken?

Kind stirbt bei Radunfall

Drama auf der Landesstraße!

Wetterumschwung in Österreich

Blitze, Sturm, Regen, Kälte